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Personaldatenerfassung
Für die Erfassung neuer Mitarbeiter bieten wir ab sofort die Möglichkeit, die Eingabe über einen webbasierten Fragebogen vorzunehmen. Dieser Fragebogen ist dreigeteilt (Arbeitnehmer, Arbeitgeber und Kanzlei), wodurch jeder nur die auszufüllenden Punkte sieht, die ihn auch betreffen. Der Fragebogen ermöglich eine Schritt-für-Schritt Bearbeitung und beinhaltet zudem nützliche Hinweise zu den einzelnen Punkten, um etwaige Rückfragen bereits im Vorfeld abzuklären.
Weitere Informationen finden Sie in dem folgenden Erklär-Video (das Video dauert 3 Minuten und zeigt, wie einfach die Vorgehensweise für Sie als Arbeitgeber zukünftig ist): https://youtu.be/1enDr8jcLAw (das Video ist derzeit leider nur auf Deutsch verfügbar).
Durch den Fragebogen wird eine vollständige Erfassung aller notwendigen Daten eines neuen Mitarbeiters gewährleistet. Da wir laufend an der Verbesserung unseres Angebots arbeiten, sind wir für Verbesserungsvorschläge hinsichtlich des Fragebogens dankbar. Schicken Sie Ihre Anmerkungen und Vorschläge bitte an die Stichwort „Personalfragebogen“ oder kontaktieren Sie Ihren zuständigen Sachbearbeiter.
Die erfassten Daten werden für 14 Tage auf Servern in Deutschland gespeichert und danach wieder gelöscht.
Die dazugehörigen Unterlagen wie Arbeitsvertrag, Versicherungsbescheinigung, etc. können aktuell leider noch nicht mit dem Fragebogen übermittelt werden. Bitte schicken Sie uns diese wie bisher auf dem gewohnten Weg (per E-Mail oder über die digitale Personalakte).
Für die Anlage eines neuen Mitarbeiters klicken Sie bitte auf den zutreffenden link (welches Programm für Sie relevant ist erfahren Sie von Ihrem zuständigen Sachbearbeiter):